Licht ist Leben - Bio-Photonen-Therapie

Ohne Licht wäre Leben nicht möglich und die positive Wirkung z.B. des Sonnenlichtes auf unser Wohlbefinden kennt jeder.

Doch wie weit die Bedeutung des Lichtes für den Menschen wirklich reicht, lässt sich erst erahnen, seit die Biophysik inzwischen nachweisen konnte, dass Licht in jeder Zelle unseres Körpers vorhanden ist.

Werden Zellen verletzt, lässt die Intensität dieses Lichtes nach. Führt man den verletzten und geschwächten Zellen jedoch Licht in Form von Photonen zu, werden sie dazu angeregt, sich zu regenerieren.

Das Bionic 880 nutzt diese Heilkraft des Lichtes zur biologischen Stimulation der Zellen und zur Harmonisierung der Hormonproduktion.

Die vom Gerät produzierten Licht-Photonen werden von der Haut absorbiert, vervielfacht und verteilen sich "anarchistisch" im Körper.

Über die Verästelungen des Nervensystems gelangen sie zum Gehirn. Hier wirken sie regulierend auf die Produktion von Hormonen wie z.B. Endorphine und Cortisol.

Gesundung durch Harmonisierung

Endorphine finden wir in vielen Bereichen unseres Körpers. Diese so genannten "Glückshormone" sind für zahlreiche Körperfunktionen mitverantwortlich, zum Beispiel für die Schmerzlinderung und unser allgemeines Wohlbefinden. Endorphine kontrollieren die Streßreaktionen des Körpers, sowie den Herzkreislauf, die Verdauung, die Atmung und die Wärmeregulation.

Bei Patienten mit chronischen Schmerzen hat man einen niedrigen Endorphinspiegel in der Gehirnflüssigkeit festgestellt. Mit der Photonen-Therapie lassen sich der Endorphin-spiegel anheben und die Schmerzen lindern.

Serotonin ist - wie man heute weiß - u.a. eine natürliche Appetitbremse. Die Anregung der Serotonin-Harmonisierung ist somit - in Verbindung mit einer Diät - ein natürlicher Weg, um abzunehmen.

Sie sind Raucher und wollten das Rauchen schon längst aufgeben?

Fast jeder Raucher hat diesen Vorsatz wohl schon mehr als einmal gehabt. Doch jeder weiß auch, wie schwierig er zu realisieren ist ... Der Schlüssel zu diesem Problem sind ebenfalls: die Endorphine.

Nikotin, diesen körpereigenen "Beruhigungsmitteln" gefährlich ähnlich, gaukelt unserem Gehirn das Vorhandensein der Endorphine vor und so sinkt die körpereigene Produktion, sie wird unregelmäßig. Die Folge: Nikotinsucht.

Die Photonen-Therapie mit dem Bionic 880 regt die körpereigene Endorphinproduktion wieder an, in nur drei Tagen kann so die Abhängigkeit vom Nikotin abgebaut werden, da das Nikotin als eigentlich schwaches Gift ohne den Effekt als Endorphinersatz schnell seine suchtmachende Bedeutung verliert.

Dabei liegt die - notariell beglaubigte - Erfolgsquote bei über 90 %.

Bionic 880 - die wohl wirksamste Anti-Nikotin-Therapie, die derzeit bekannt ist.

Bei welchen Beschwerden kann Ihnen die Photonen-Therapie helfen?

Die Therapie mit dem Bionic 880 wirkt über das vegetative Nervensystem, das alle unbewußten Funktionen unseres Körpers steuert. Sie kann wesentlich zur Stärkung Ihres Immunsystem beitragen und außerordentlich viele Krankheiten positiv beeinflußen.

Nachweise über die Behandlungserfolge durch die Photonen-Therapie liegen inzwischen vor bei:

• Borreliose
  • Neurodermitis, u.a. Hautkrankheiten
  • Hyperaktivität bei Kindern
  • vegetative Störungen
  • Hormonmangel / -überschuß
  • Verbrennungen
  • Gewichtsreduktion
  • u.a.m.

So werden Sie behandelt

Bei Beschwerden, die auf eine Unter- oder Überproduktion von Hormonen zurückzuführen sind (z.B. Bluthochdruck, Schlafstörung, Depression, etc.), wird der Behandlungskopf mit den Lichtdioden, die die Photonen erzeugen, je 3-5 Minuten an entsprechende Akupunkturpunkte angelegt, z.B. Handinnengelenke, Ohren, usw.

Bei Hauterkrankungen, Wunden, Entzündungen, Verbrennungen, usw. wird der Behandlungskopf zusätzlich zwischen 10 und 20 Minuten auf den lokalen Bereich angelegt.

Die Behandlung mit dem Bionic 880 ist einfach und angenehm.

Nebenwirkungen sind nicht bekannt.

Diese Therapieform ist eine konsequente und logische Weiterentwicklung der drei Akupunkturformen: Nadel-, Elektro- und Laserakupunktur, die durch die Therapie mit dem Bionic 880 ersetzt werden können.