Die Irisdiagnose

Diese Diagnoseform ergänzt die allgemeinen Untersuchungsmaßnahmen. Wie auf einer Leitschiene wird der erfahrene Irisdiagnostiker über eine Reihe von Kennzeichen in der Iris auf die jeweiligen Erkrankungen bzw. Funktionsstörungen (Dysfunktion) hingeführt. Er erkennt die genetische Disposition, das Immunsystem, die Organschwächen und die nervale Steuerung.

"Aufgrund der unterschiedlichen Irisfarben und Struktur kann man auf die jeweilige Konstitution des Patienten schließen."

Antlitz- und Zungendiagnostik sind ebenfalls wichtige Voraussetzungen zu einer sicheren, ganzheitlichen Therapie.

 

 

 

 

FlanoMedia

Nicht nur die einzelnen Hinweise, sondern erst die Summe all dieser Merkmale ergeben die Systematik für eine erfolgversprechende Behandlung.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.