Spezielle Therapien für Kinder

Kinder sind unsere Zukunft - aber immer mehr Kinder sind chronisch krank, jedes 8. Kind ist Allergiker. Neurodermitis, Magen-Darm-Probleme, Hyperaktivität und ADHS nehmen explosionsartig zu.

Wir dürfen keine Symptome unterdrücken, wir müssen sanfte Heilreize setzen. Jeder unserer kleinen Patienten reagiert besonders rasch auf die Hilfestellung durch die Ganzheitsmedizin.

Besonders für Kinder ist eine biologische Behandlung angezeigt.
Homöopathische Mittel sind bei Kindern als sanfte Medizin besonders wirksam.

Ihr Organismus ist nicht vorbelastet und nimmt eine natürliche Behandlung und Unterstützung bestens an.

Auch bei unseren kleinen Patienten beschreiten wir andere Wege als üblich. Wir nutzen alle Möglichkeiten der ganzheitlichen Diagnose- und Therapieformen.

Unser Motto: "Sanfte Medizin darf nicht weh tun!"

FlanoMedia

Sanfte Medizin darf nicht weh tun!

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.