Präventivmedizin

Das Wort Prävention kommt vom lateinischen Verb "prävenire" und bedeutet "Verhinderung" bzw. "Zuvorkommen". Während die etablierte Medizin in der Regel erst tätig wird, wenn die Krankheit schon eingetreten ist, haben wir mit unserer ganzheitlichen Präventivmedizin zum Ziel, Gesundheit aktiv zu erhalten.

"Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur das Freisein von Krankheiten und Behinderungen." (WHO-Gründungsdokument 22.7.1946)

Das Anwendungsfeld ist sehr vielseitig und unterstützt die Gesundheit in jedem Lebensalter. Die Präventivmedizin ist der Schlüssel, um gesund alt zu werden.

Unser Ziel ist es, nicht nur dem Leben mehr Jahre, sondern auch den Jahren mehr Leben zu geben.

Weiter geht's mit Zell- und Energiemedizin, Anti-Aging

FlanoMedia

Damit Ihre Gesundheit kein Zufall bleibt - früher an später denken!

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.